Honigtal

Honigtal | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Keine Unterschiede. (Dies ist die erste Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Honigtal war ein Gebiet in Zamonien, welches vorwiegend zur Honiggewinnung genutzt wurde. Dafür sorgten die in Honigtal ansässigen Bienenmänner, die komplett vermummt waren. In Honigtal lebten Elfenwespen und die gefährlichen Dämonenbienen, welche extrem aggressiv waren und deren Honig in Zamonien sehr beliebt war. Auch noch eine dritte Bienen-Art war hier anzutreffen, welche den Bienenköniginnenhonig produzierte, den die Bienenmänner in andere Teile Zamoniens exportierten. Honigtal war von Gräsern und Blumen mit Kelchen bewachsen, in der Luft schwebten Pollen. Hier lebten außerdem Tiere wie Schmetterlinge, Mücken, Kaninchen und Vögel.

Quellen

Honigtal | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 24. April 2008, 23:21 MET von Wamm (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: