Wladimir Allenstein

Wladimir_Allenstein | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Allenstein, Wladimir:

Nattifftoffe, atlantischer Politiker.

Wladimir Allenstein, ein Nattifftoffe finno-ugrischer Herkunft mütterlicherseits und aus aristokratischer sibirischer Verwandtschaftslinie von Seiten des Vaters, war von 27 vor der nattifftoffischen Erbfolgerempelei? bis 13 nach der nattifftoffischen Erbfolgerempelei Abgeordneter des Atlantischen Oberhauses.
Er prägte zwei Jahre vor dem Atlantischen Fenstersturz? in einer Rede zu einer Debatte über die amtlich normierte Höhe von Fenster- und Balkongitterchen den Satz "Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt, wird früher oder später geschubst". Ihm wurde später vorgeworfen, dadurch den Atlantischen Fenstersturz erst inspiriert zu haben, was er jedoch zeit seines Lebens dementierte und seinen so schicksalshaft wahr gewordenen Satz als prophetisches Omen? erklärte.

Er starb 33 n.n.E. im Ruhestand an fehlender Frischluft, da er sich aufgrund des Glaubens an die Vorhersagekraft seines bis heute als "Allensteinsche Vorhersage" bekannten Ausspruchs fürchtete, ein Fenster zu öffnen oder auch nur in dessen Nähe zu kommen. Und das, obwohl er ebenerdig in einem Bungalows in Naltatis wohnte.

Wladimir_Allenstein | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 03. Mai 2007, 23:42 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: