Witzkultur Discussion

Witzkultur | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Um die Überlegenheit des zamonischen Witzes unter Beweis zu stellen, soll an dieser Stelle die Gelegenheit dazu gegeben werden, originelle (nicht aus dem Yhollischen verballhornte) Witze und kurze(!) Humorbeiträge vorzustellen. Sauereien bitte NUR, wenn sie WIRKLICH lustig sind. --Andray DuFranck (von Obstip aus dem Artikel hierher verschoben)

Ich habe mir mal erlaubt, Andrays Losewitzsammlung ein wenig zu kategorisieren. Weitere Kategorien fände ich angemessen! --Obstip

Witzkultur | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 02. Juni 2006, 10:17 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: