Roger Von Trasidor

Roger_Von_Trasidor | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Roger von Trasidor

Roger von Trasidor wurde in Atlantis unter dem Namen Maurice geboren und starb dort auch aus unbekannten Gründen. Er wurde als Jugendlicher in Rhetorik und Wirtschaft ausgebildet, um später in ein politisches Amt eintreten zu können. Nach seinem Abschluss verunglückte er jedoch schwer und verlor unwiderruflich sein Gedächtnis. Auch nach langen Versuchen der Resozialisierung gelang es ihm nicht, in die Oberschicht zurückzukehren und er wurde deshalb von ihr geächtet. Er landete in der Gosse und traf dort auf einen Fanatiker des Barbarentums. Dieser lehrte in die "Regeln" und Verhaltensweisen eines Barbaren, gab ihm einen neuen Namen und machte ihn zu einem Anführer und obszönen Tagedieb. Nachdem er nun ein ganz Anderer war, suchte er sich eine Gruppe von Mitbarbaren und zog grölend und zufrieden durch die Lande. Auch ein Wolpertinger namens Maratafior schloss sich ihm an. Sie vollbrachten keine großen Taten, sondern brachten nur eine Menge Unheil übers Land.

Roger_Von_Trasidor | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 10. März 2006, 23:13 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: