Okusaisai Smeik

Okusaisai_Smeik | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Smeik, Okusaisai:

Okusaisai Smeik war eine Haifischmade aus der Familie Smeik?, welche Generationen vor Phistomefel Smeik lebte. Er hatte wie nahezu alle Smeiks einen schlechten Charakter und er kontrollierte die Unterwelt von Eisenstadt. Er ließ sich ein Gebiss aus Stahl schmieden und fraß seine Kontrahenten lebendig auf. Später gelangte sein Gemälde in den Keller von Phistomefel Smeik, welcher Hildegunst von Mythenmetz von diesem Vorfahren erzählte. Von Phistomefel wurde er als der einzige Smeik bezeichnet „der auf das Niveau von Teufelszyklopen abgesunken sei“.

Quellen

Okusaisai_Smeik | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 14. April 2008, 18:15 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: