Illiakischer Pengismus Discussion

Illiakischer_Pengismus | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Wolli: Dieser Artikel entspricht nicht den Kriterien dieser Wiki, da er teilweise stark "nachtschülerisch" ist. Dementsprechen könnte er beim momentanen Stand u.U. irgendwann gelöscht werden.

Obstip, 26.12.05: Ich muß mich Wollis Aussage anschließen, den Kriterien, wie ich sie in der Gebrauchsanweisung formuliert habe, entspricht er nicht. Ich habe mich im Macherteam aber trotzdem vorerst gegen eine Löschung ausgesprochen, da der Artikel schön lexikalisch formuliert ist und ich mich über neue Einträge erstmal generell freue. Vielleicht könnte man ihn aber trotzdem noch ein wenig "entnachtschulen"? Die Meinung der Autoren wäre mir an dieser Stelle sehr lieb und wichtig.

Kore: Hm, der Artikel könnte sich theorertisch auch auf die Nachtschule in Zamonien beziehen also eine literarische Kunstform angelenhnt an den Gralsunder Egalismus, die Onomatopoetische Starkdichtung, den Adynationismus oder andere schon vorhandene Gattungen zamonischer Literatur sein und außerdem versteht den Artikel ja eh kaum einer, also kann man ihn auch genausogut stehen lassen. :o)

Wolli: Das meinte Obstip in diesem Fall wohl auch mit "lexikalisch formuliert". ;-) BTW: Ein Befehl, der automatisch Name und Datum wie bei Obstip einsetzt, wäre praktisch. Wenn ich meinen Calculus zurückbekomme, werde ich das vielleicht irgendwann mal einbauen.

Illiakischer_Pengismus | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 29. Dezember 2005, 15:22 MET von p54a7091a.dip0.t-ipconnect.de (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: