Haifischmade/Fugarre Discussion

Haifischmade | Fugarre | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Löschen! Ich mache das jetzt einfach mal auf Grund außerordentlicher orthografischer Mängel.

Um mich nicht dem Verdacht des Vandalismus auszusetzen, hab ich die von mir gelöschte Version in lesbarer Form wieder hineingesetzt. Ansonsten finde ich diesen Artikel immer noch löschenswert. Ich möchte mir hier jedoch keine Administratorenrechte anmaßen. --Wamm

Ääääh.... Heißt es nicht eigentlich Phogarre? --Molotas

Das ist richtig, die Einsortierung des Artikels ist ebenfalls nicht sinnig und außerdem ist der Text, wenn ich mich nicht irre, ziemlich wörtlich aus BB übernommen (ich habe es noch nicht nachgesehen). Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit löschen, wenn ich es vergesse, möge mich jemand daran erinnern. --Obstip

Haifischmade | Fugarre | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 11. Oktober 2008, 21:04 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: