Haifischmade

Haifischmade | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Haifischmaden sind eine recht selten vorkommende, im Wasser und an der Luft lebensfähige Spezies. Stammesgeschichtlich sind sie hochentwickelte Nachkommen der urzeitlichen Schwefelmade und haben wie diese die Fähigkeit, sich durch ein aus den Talgdrüsen abgesondertes, Übelkeit erregendes Sekret vor Fressfeinden zu schützen. Sollte es trotzdem einmal zu einem Nahkampf kommen, vermag die Haifischmade dem Gegner eine überraschende Kraft und Wendigkeit, sowie die Wirkung ihres beeindruckenden Gebisses zu demonstrieren.

Haifischmaden operieren gerne aus dem Verborgenen heraus und sind auch in der Wahl ihrer Geschäftspartner und Methoden nicht gerade zimperlich. Ihre überwältigende persönliche Präsenz und ihr joviales Wesen tragen viel dazu bei, dass ihnen immer wieder vertrauensselige Opfer auf den Leim gehen. Zur Tarnung ihrer dunklen Absichten haben viele von ihnen die Angewohnheit entwickelt, sich im Rauch einer dicken Phogarre zu verbergen. Die wohl bekannteste Familie an Haifischmaden waren die Smeiks?.

Der Orginalartikel über Haifischmaden findet sich auf [zamonien.de]. Aus rechtlichen Gründen darf dieser hier nicht wiedergegeben werden.

TRIVIA:

"Haifischmaden haben Zähne / Ganz weit vorne im Gesicht..." singt der bekannte Buchtinger Lyrikplagiator Lucas Hasenpfeffer. Seine Lieder veröffentlicht er natürlich nur auf Tonträgern der berühmten Schellack-Manufaktur "Uklatsch Smeik".

Bekannte Haifischmaden

Quellen

Haifischmade | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 10. März 2008, 22:00 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: