GröTroAudSpF Discussion

GröTroAudSpF | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

dslb-084-056-031-116.pools.arcor-ip.net schrieb im Artikel: -- Ist dieser Artikel wirklich kanonisch? --

Solche Fragen gehören - nur mal grundsätzlich angemerkt - nicht in den Artikel, sondern hier in die Diskussion. Daher habe ich das mal geändert. Was ist mit der Frage gemeint? Die Artikel hier in der Wiki sind nicht rein an den Inhalten des Buches orientiert, sondern gehen darüber hinaus. Der Inhalt sollte natürlich mit dem Inhalt der Zamonienbücher kongruent sein. In diesem Fall sehe ich da aber kein Problem. --Obstip

GröTroAudSpF | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 24. Februar 2008, 21:45 MET von manz-4d01090e.pool.mediaWays.net (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: