Bolloggporenmesser

Bolloggporenmesser | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Bollogporenmesser, das

Ein Wagemutiger Bergsteiger namens Hallapynantus Paltea bestieg eines Tages (Um dem damaligen Sledwayaischen Schrecksenmeister eine Probe Bolloggflohfett zu beschaffen) Einen Bollogg names Erk. Er fand besten Halt an merkwürdigen auswüchsen, die ihn zunächst kaum interessierten. Doch später Bestieg er Erk wieder. Er zog an einem der Auswüchse und bemerkte, dass er ein Messer war. Es lagert heute noch im [Museum für Bolloggkunde, Zamonien]?. Erk bekam die schlechte Idee seinen Kopf mitten in die Weinau zu setzen, der heute als Gargyllener Bolloggschädel bekannt ist.

Bolloggporenmesser | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 20. Juli 2013, 10:30 MET von Tollman (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: